Kieler Ateliertage 24 + 25 September 2022 Sa + So 11 – 18 Uh

14. Kieler Ateliertage

Programmheft ab Ende August u.a. bei Boesner erhältlich.

Einladung Kieler Ateliertage

In meinem Hinterhaus-Atelier stelle ich aktuelle Werke der „Fördegeschichten“ aus, einer Serie maritimer humoristischer Bilder,diese gestalte ich mit einer ausdrucksstarken Mischtechnik der Malerei in all ihren Facetten. Klare, leuchtende Farben, grobe und feine Strukturen, angeregt von den Motiven der Küste und des Himmels, finden sich stimmungsvoll  zusammen in Öl, Acryl oder Aquarell auf der Leinwand – im großen und im kleinen Format.

 

Weißenburgstr. 11
24116 Kiel
Sa + So 11 – 18 Uh

 

 

Am 24. + 25. September 2022 finden die Kieler Ateliertage fünfzehnten Mal statt. An beiden Tagen öffnen Künstler*innen in und um Kiel von 11:00 bis 18:00 Uhr ihre Türen. Der Eintritt ist in allen teilnehmenden Ateliers, Galerien und Werkstätten frei.

Die Kieler Ateliertage bieten dem interessierten Publikum die Möglichkeit zum Dialog und der unmittelbaren Begegnung mit den Künstler*nnen, ihren Arbeitsweisen und Werken. Jedes der 73 teilnehmenden Ateliers stellen wir Ihnen vorab auf www.kieler-ateliertage.de vor. Als zusätzlicher Leitfaden wird Ende August das gedruckte Programmheft erscheinen.

Die Kieler Ateliertage werden finanziell gefördert durch die Landeshauptstadt Kiel und dem Künstlerbedarfshandel Boesner.

Allen Besucher*innen und allen beteiligten Künstler*innen wünschen wir schon jetzt viel Freude und einen Rundgang voller Entdeckungen bei den Kieler Ateliertagen 2022!